Geschichte des Anhänger-Centrums Rosemeier, ihrem Anhänger Partner

Von 3 auf über 1.000 – die Erfolgsgeschichte des Anhänger-Centrums Rosemeier beginnt 1983 mit ganzen drei Anhängern auf einer stillgelegten Tankstelle bei Horn. Unternehmensgründer Dieter Rosemeier startete mit einem äußerst übersichtlichen Angebot, das allerdings Jahr für Jahr erweitert werden sollte – und heute mehr als 1.000 neue und gebrauchte Anhänger umfasst.
Bereits 1993 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort. Das Firmengelände wurde seitdem schrittweise an das steigende Angebot angepasst, vergrößert und ausgebaut. Aus dem Ein-Mann-Projekt hat sich längst ein überregional bekanntes Unternehmen mit 11 engagierten Profis in Sachen Anhänger und Transportlösungen entwickelt.

Pferdeanhänger, Kofferanhänger, Autotransporter, Kipper, Motorradanhänger, Sonderanhänger und viele weitere Transportlösungen mehr: Im Anhänger-Centrum Rosemeier werden sämtliche Fahrzeugtypen zum Kauf und zur Vermietung angeboten – der Vermietpool allein umfasst über 50 Fahrzeuge. Die Inzahlungnahme von Gebrauchtfahrzeugen, die faire Finanzierung und die eigene Reparaturwerkstatt sind nur einige der Serviceleistungen, mit denen das Anhänger-Centrum Rosemeier seinen Kunden die Investition in eine professionelle Transportlösung einfach macht.

Weitere Fragen zu unserem Unternehmen, unserem Angebot und unseren Leistungen beantworten wir gern. Kommen Sie zu uns oder rufen sie uns einfach an: 05234-4919.