Aktuelle Informationen aus dem Anhänger-Centrum

Kurz und knackig im Vorbeifahren



Praktisch im Vorbeifahren hat sich Gala-Bauer Philipp Weiß einen neuen hydraulisch absenkbaren Anhänger zugelegt.

Auf dem Weg von der Baumschule (Pieper) in Horn-Bad Meinberg zurück nach Wangelnstedt (Holzminden) hatte er den Husky FB 27.35 auf unserem Hof entdeckt.

Keine Stunde später konnte der Garten- und Landschaftsbauer den praktischen Transporter, der hervorragend für die Verladung von Gartengeräten und Maschinen geeignet ist, schon an seinen LKW kuppeln.

Wir freuen uns, dass wir unserem Neukunden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung einen zusätzlichen Weg ersparen konnten. Mal schauen, was passiert, wenn der Gala-Bauer die nächsten Bäume aus Horn-Bad Meinberg abholt …

Falls ihr euch auch für einen absenkbaren Transporter interessiert, dann müsst ihr nicht unbedingt an unserem Firmengelände vorbeifahren. Absenker aus unserem Angebot findet ihr auch hier.
Zurück zur Übersicht